Dark Visions Remain

Normale Version: Partnerkriterien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Partnerkriterien
Was ein angehendes Partnerforum wissen muss


Wir stellen ein paar kleine Kriterien an unsere (zukünftigen) Partnerforen. Diese sollten bestenfalls erfüllt werden. Allerdings sehen wir das nicht ganz so streng, wenn nur ein Teil der genannten Punkte erfüllt wird. Sprich: Wir machen auch Ausnahmen!

Außerdem haben wir ein paar Hinweise für unsere Partner, da wir eventuell zusätzliche themabezogene Daten zu eurem Forum benötigen, um eine entsprechende Darstellung/Einteilung der Themen zu erzielen.

Hinweise zur Themenerstellung


» Unsere Darstellung der Partnerforen sieht ein bisschen anders aus als üblich.
» Eure Datenblätter können nach Themenerstellung nur noch von unserem Team eingesehen werden.
» Es gibt zusätzliche Felder in denen z. B. der Link zu eurem Forum eingetragen werden kann.
» Das Vorschau-Feld kann auch von uns nachträglich editiert werden.

Kriterien zur Partnerschaft


Partnerforen


» Euer Regelwerk sollte klar und verständlich geschrieben sein.
» Euer RPG sollte bestenfalls bereits gestartet sein.
» Wir würden gerne sehen, wann der letzte Beitrag im Inplay geschrieben wurde.
» Es sollten Gästen erlaubt sein bei euch zu posten. Alternativ über einen sichtbaren Gast-Account.
» Wir wünschen uns SSL-Zertifikat und Impressum.

Schwesternschaft


» Es sollte bereits eine mehrwöchige Partnerschaft bestanden haben.
» Das zukünftige Schwester-RPG sollte zwingend über SSL-Zertifikat und aktuelles Impressum verfügen.
» Wir würden eine gegenseitige Mitgliedschaft von mindestens einem Teammitglied begrüßen.
» Ein kleiner Button wäre schön, damit es zu einer Verlinkung auf dem Index kommen kann.